From Far Away
Waking up in Vegas...

Hallo zusammen...

Ja... Was soll ich sagen! Heute ist ein guter Tag... <3
300 Gramm sind runter und das ist wirklich ein Erfolg, wenn man bedenkt, dass ich mich gestern kaum bewegt habe!
Muss um halb 4 los zum Arbeiten und freue mich jetzt schon wahnsinnig darauf!
Endlich raus aus diesem Haus... Endlich Ablenkung!!!
Mittlerweile bin ich schon so lange zu Hause, dass ich mich wirklich über jede Beschäftigung freue...
-.- Bis zum Anfang des Studiums habe ich noch immer knapp drei Wochen Zeit und langsam aber sicher wird mir das Alles wirklich zu viel...
Liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich ja noch nicht allzu lange hier bei meiner Tante wohne und sich mein Bekanntenkreis in dieser neuen Stadt bis jetzt auf ein paar Freunde meines Cousins und die Leute aus meiner Arbeit beschränkt...
Hmm... Sonst habe ich bis jetzt nicht wirklich viel zu erzählen! <3
Ich denke ich werde euch heute Abend nochmal schreiben!
Liebste Grüße
Valérie

13.9.10 12:52


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de